Über uns

Ich mit Ronja Wir, Helmut und Rita Ohlig wohnen mit unserem erwachsenen Sohn Marco in Kettig, ca. 10 km von Koblenz. Unsere Tochter Andrea, Ehemann Jürgen und unsere Enkelkinder Jonas und Felix wohnen aus beruflichen Gründen in dem fränkischen Städtchen Bad Rodach.
Diese HP ist unseren Golden Retriever gewidmet. Diese tollen Hunde bereichern und erfüllen unser Leben seit Februar (Rosenmontag) 1994. An diesem Tag bekamen wir unsere erste Golden Retriever Hündin Edna vom Waldschlösschen, wir nannten sie Sindy.
Durch unsere Hunde bin ich auch zur jagdlichen Arbeit gekommen, den Jagdschein habe ich im April 2010 absolviert.
Auf unsere Powergirls sind wir sehr stolz, denn sie konnten sich schon vielfach im jagdlichen Bereich beweisen. Außerdem lieben sie die Arbeit mit dem Dummy.

Alina, Helmut u.Dagmar beim Workingtest